Nach nun rund 44 000km ….

…und rund 5 1/2 Jahren gab es ein neues Fahrrad. Wieder von Canyon, denn trotz Rahmenbruch war ich mit dem letzen super zufrieden. Ich hatte zwar ein paar Bedenken, man liest aktuell was von Lieferschwierigkeiten und so bei Canyon. Aber was soll ich sagen? Alles gut! 🙂 Anfang Februar bestellt, rund eine Woche später:

RadinderKiste

 

Dann zusammengebaut und auf schönes Weter gewartet ( für schlechtes Wetter habe ich das alte ja noch). Leider hat das ein paar Tage gedauert bis Wetter und Zeit zusammengepasst haben. Aber gestern war es soweit::

RadausderKiste

 

Ein erstes Fazit nach rund 24km auf 08/15 Radwegen: Fährt gut, macht Spaß. Aber bei Gegenwind hilft auch ein neues Rad nicht wirkich weiter ….

 

Ich hoffe das neue Rad hält sich genauso gut wie das alte. Wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar