Sonnig und 30°C, so muß Urlaub sein…

Hallo!
Nach gut 600km am Stück von Port Headland nach Broome bin ich nun in Broome.
Um Euch alle mal etwas neidisch zu machen das aktuelle Wetter:
Heute war es sonnig, so um die 30-36 Grad und leicht schwül. Da es aber aber auch etwas windig war, war das ganz gut auszuhalten. Auf jeden Fall besser als das Wetter in Deutschloand, wenn das stimmt was wetter.com sagt 😀
Und jetzt, es ist so 22:20, sind es wohl immer noch 25 Grad.
Und in paar Stunden vorher gab es einen genialen Sonneuntergang am Strand und ein kühles Bier dazu.
Das Bier ist leer, aber den Sonnenuntergang habe ich fotografiert. Bilder gibt es auf meiner Webseite.

Das nächste richtige Ziel ist das Ningaloo Reef
Mal sehen, Wale werden wohl nicht mehr da sein. Die Saison ist im Oktober zu Ende.
Aber die haben da schon noch genug andere Tiere…
Komischerweise, da wir gereade bei Tieren sind, ich habe noch garkein Känguru gesehen. OK, kein lebendes.
Tote lagen schon einige am Straßenrand. Wie auch tote Rinder und was weiß ich noch.
Selbst im Malcolm Douglas Corcodile Park  gab es keine. Aber es geht da ja auch um Krokodile.
Und die gab es da. Das ich die nicht in Freiheit sehe, da bin ich ganz froh drum.
In diesem Sinn, noch frohes Schaffen und bis die Tage.

CU

Schreibe einen Kommentar