Von Haien und Delfinen

Auch wenn das nun schon wieder zwei Jahre her ist, das ich in Australien war, muß ich nun mal wieder was schreiben. Ich werfe ja doch hin und wieder mal einen Blick in die Onlineausgaben von „The West Australian„.
Und jedesmal kommt das Fernweh durch 😉 Aber diesmal auch etwas mehr.
Wie ich hier am 14.12.2008 geschrieben habe, hatte ich ja in Rockingham eine „Swim with Dolphins“ Tour gemacht. Und, nur so nebenbei, das war schon cool.
Also, heute gucke ich mal wieder so in „The West“ und lesen das hier: http://au.news.yahoo.com/thewest/a/-/wa/8254279/shark-victim-hails-her-lifesaver/ (ich hoffe der Link bleibt lange aktiv)
Das war genau so eine Tour!  Da wird einem dann doch etwas mulmig, Aber, hey, ich würde diese Tour trotzdem wieder machen. Die Fahrt mit dem Auto zum Startpunkt ist wohl gefährlicher…
Aber besser man denkt nicht drüber nach 😉

Schreibe einen Kommentar