Australia 2011 is coming closer

G’day !
Nach 2003 und 2008  geht es dieses Jahr wieder nach Australien. So ist das, wenn einen das Australien Fiber gepackt hat 🙂
Diesmal in die Northern Territories. Außerdem ein paar Tage Sydney und am Ende noch mal ein paar Tage nach Singapur.
Geplant ist, mit einem Allrad-Canmper von Darwin nach Alice Spings zu fahren. Dabei liegt dann der ein oder andere National Park auf dem Weg. Und wenn am Ende noch Zeit ist vielleicht noch die (West) MacDonnel Ranges. Und wenn noch ganz viel Zeit sein sollte evtl. auch noch mal der Watarrka (Kings Canyon) Nationalpark. Aber soviel Zeit werde ich wohl nicht haben. Das ganze soll ja auch nicht in Streß ausarten 😉
Von Alice geht es dann mit dem Flieger für ein paar Tage nach Sydney. Als Abschluß gucke ich mir dann noch mal für ein paar Tage nach Singapur an. Liegt ja auf dem Weg und von Singapur habe ich bisher immer nur den Transitbereich im Flughafen „erlebt“.
Aber erst kommt noch mal ein verlängertes Wochenende in Dänemark.

Es ist also noch etwas Zeit, aber es kribbelt schon …

Schreibe einen Kommentar