Immer diese Straßensperrungen

Eigentlich wollte ich mir heute die Festungsruine Hohentwiel anschauen.Naja. War wohl nix. Auf dem Weg, den das Navi ausgespuckt hatte, war mal wieder die Straße kurz vor dem Ende gesperrt. Wieder mal ohne weitere Info. Keine Umleitung keinen Hinweis warum überhaupt. Naja. Ich hatte das ja schonn Bachheim. Einfach mal weiter gefahren und (Wunder der modernene Technik) schnell am Smartphone bei Google Maps geschaut. Gibt noch zwei weitere Möglichkeiten. Eine davon wird ja wohl nicht gesperrt sein.

Denkste!

Alle drei Zufahren waren gesperrt. Warum schreibt da keiner gleich hin, warum gesperrt ist? Und am besten gleich dazu das sie keine Besucher wollen. Ich bin dann weiter an den Bodensee. Sollen sie sich ihre Burgruine selber anschauen.

Jetzt hoffe ich mal das das Wetter besser wird als der Wetterbericht sagt. Angefangen hat es schon mal nicht so gut:

RegenAm Boensee

Auch wenn ich das Bild nicht mal schlecht finde….

Schreibe einen Kommentar