Zeitmaschine…

So ein Flieger erinnert mich etwas an eine Zeitmaschine. Vor allem wenn man Nachts fliegt und alle Fenster zu sind. Man steigt ein. Dann gibt es eine Menge Lärm und etwas rüttel und schüttelt etwas. Und nach einer gewissen Zeit wird man in einer anderen Welt ausgespuckt. Bei mir war das erst Singapur und dann ging’s weiter nach Darwin in Australien, Northern Territory. Da bin ich jetzt. Noch ist es dunkel, aber warm, ca. 5 Uhr morgens. So ein kleiner Flughafen wie Darwin hat den entscheidenden Vorteil, das die Einreise mangels vielen Menschen, schnell geht. Der Nachteil ist, wenn man Zeit vertrödeln muß, gibt es nicht viel was man machen kann. Und Zeit muß ich vertrödeln, denn meinen Camper bekomme ich nicht vor 8:30. Also warte ich erstmal auf den Sonnenaufgang, ca.  6:45. Die Sonne geht hier übrigens auch recht früh unter, so um 18:45.

Schreibe einen Kommentar