1&1 gut? schlecht? Neutral!

Moin zusammen,

nachdem ich am 9.9.11 (oder war es gar der 8.9.11?) 1&1 das erstemal eine Email geschrieben habe, das mit meinem Blog etwas nicht stimmt, scheinen sie es nun auf die Reihe bekommen zu haben. Sieben Tage. Das geht ja eigentlich, denke ich. Was mich an der Sache stört:
1. Aus der ersten Antwort schloß ich, das das Problem bekannt ist und schon jemand dran arbeitet.
2. Zweite Email sagt es geht wieder.
3. Anwort von mir: Nein es geht nicht
4. Email von 1&1 es geht, ich soll meinen Browser cache löschen. Das hatte ich aber s(natürlich) schon getan, brachte aber nix.
5. Email von mir an 1&1: Habe ich gemacht, bringt nix, geht nicht.
6. Email von 1&1: Sie sehen keinen Fehler.
7. Ich lege einen neuen Blog an, der hat das gleiche Verhalten und gebe 1&1 die Login Daten
8. Email von 1&1: Sie können anhand meiner Daten den Fehler feststellen und haben einen Bugreport geöffnet. Was auch immer dann hinter den Kulissen bei 1&1 passiert. Es würde  in den nächsten Tagen funktionieren. Das war am 11.09.11
9. Heute geht es. Heute ist der 16.09.11. Allerdings habe ich noch keine abschließende Email von 1&1. Hoffen wir mal das es dauerhaft funzt.

Was mich an der Sache nun stört ist, das ich 1&1 erstmal überzeugen mußte, das es da tatsächlich ein Problem gibt.
Wieso schauen die nicht einfach in ihre Logfiles, bzw. testen das selber mal?
Und war ich wirklich der einzige der dsas Problem hatte? Schwer vorstellbar.
Naja, aber ich will nicht meckern, wenn es ab nun funktioniert.

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